Wann darf ein Unternehmen mit Klimaneutralität werben?

27. Juni 2024 ©
27. Juni 2024 ©
Nachhaltigkeit liegt im Trend - und ist damit auch ein starkes Verkaufsargument. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Wann darf ein Unternehmen mit Klimaneutralität werben?

Klimaneutralität, Nachhaltigkeit, Hersteller, Verkaufsargument, Bundesgerichtshof, Produkte, Unternehmen, Trend Nachhaltigkeit liegt im Trend - und ist damit auch ein starkes Verkaufsargument. Ob und wann ein Her... mehr ... 27. Juni 2024

wn.de

BGH entscheidet über Werbung mit dem Begriff «klimaneutral»

Nachhaltigkeit, Hersteller, Verkaufsargument, Bundesgerichtshof, Produkte, Begriff, Werbung, Trend Nachhaltigkeit liegt im Trend - und ist damit auch ein starkes Verkaufsargument. Ob und wann ein Her... mehr ... 27. Juni 2024

tagesschau.de

BGH: Werbung muss erklären, was "klimaneutral" bedeutet

Werbung, Nachhaltigkeit, Klimaneutralität, Verbraucher, Bundesgerichtshof, Wert, Unternehmen Viele Verbraucher legen Wert auf Nachhaltigkeit, Unternehmen werben daher gern mit Klimaneutralität... mehr ... 27. Juni 2024

shopbetreiber-blog.de

BGH: Werbung mit dem Begriff „klimaneutral“ ohne weitere Erläuterung irreführend

Werbung, Klimaneutralität, Umweltbewusstsein, Begriff, Erläuterung, Unternehmen, Allerdings, Werbeargument „Klimaneutralität“ ist ein wichtiges Werbeargument geworden. Auf das zunehmend entwickelte Umwe... mehr ... 27. Juni 2024

muensterschezeitung.de

BGH: Werbung muss erklären, was «klimaneutral» bedeutet

Werbung, Menschen, Verringerung, Wort, Verkaufsargument, Ausgleich, Emissionen Das Wort «klimaneutral» ist für viele Menschen ein Verkaufsargument. Aber ist damit eine Verringe... mehr ... 27. Juni 2024

lvz.de

Mibrag darf zehn Windräder bei Pegau bauen

Mibrag, Tagebaus, Profen, Pegau, Windpark, Windräder, Landkreis, Leipzig, Kippenflächen, Auswirkungen Auf ehemaligen Kippenflächen des Tagebaus Profen darf das Unternehmen Mibrag einen weiteren Windpar... mehr ... 2. Juli 2024

presseportal.de

Von Mensch und Maschinen: Nehmen Chefs ihre Geräte wichtiger als ihre Mitarbeitenden?

Gerät, Maschinen, Chef, Zentrum, Nehmen, Chefs, Fleischschneidemaschine, Jahren, Verkaufsargument, Mensch Zentrum für Arbeitgeberattraktivität: „Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, ... mehr ... 12. Juni 2024

expand_less