Return on Investment: Wann ist ein Projekt erfolgreich?

8. August 2024 ©
8. August 2024 ©
Viele Unternehmen messen den Erfolg von Projekten am "magischen Dreieck" aus Kosten, Leistung und Qualità ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Kundenkommunikation mit GenAI: Was geht, und was nicht

Kundenkommunikation, Native, Act, News, Einsatz, Webcast, Künstlicher, Problemen, Fachjournalist, Herausforderungen An Generativer Künstlicher Intelligenz (GenAI) führt in vielen Arbeitsfelde... mehr ... 16. September 2024

computerwoche.de

8 Tipps: So retten Sie gefährdete IT-Projekte

Projekt, Interims, Hilfe, Ersthelfer, Auftraggeber, Schieflage, Phasen, Vorgehen, Projekts, Symptome Projekte scheitern oft, weil die Anforderungen unklar oder unvollst... mehr ... 9. September 2024

computerwoche.de

Freelancer oder Festangestellter?

Unternehmen, Mitarbeiter, Freelancer, Projekte, Mitarbeitern, Entscheidungen, Projekt, Team, Freelancern, Vielzahl Digitalisierung eröffnet Mitarbeitern neue Arbeitsmodelle und eine... mehr ... 18. September 2024

computerwoche.de

Software-Entwicklung: 7 Faktoren für garantiertes Scheitern

Projekt, Team, Faktor, Projekte, Mitarbeiter, Platz, Software, Projektes, Veränderungen, Projektleiter Kennen Sie das? Wochen und Monate berichtet der Projektleiter im Le... mehr ... 5. September 2024

computerwoche.de

So vermeiden Sie Exceptions in C#

Exceptions, Code, Result, Louiza, Exception, Pattern, Handling, Console, Try, Methode No Exceptions, no cry. Louiza Houache | shutterstock.com Exception Handling... mehr ... 2. September 2024

computerwoche.de

So händeln Sie Day-2-Probleme bei GenAI-Deployments

Daten, Probleme, Benutzer, Ansatz, Antworten, Dienst, System, Cloud, Day, Chunks Wenn das GenAI-System läuft, fängt die eigentliche Arbeit erst an. Treecha |... mehr ... 5. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Desk, Management, Unternehmen, Support, Möglichkeit, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less